Barbieri electronic läutet eine neue Ära in der Farbmessung ein

Mit Weltneuheit Spectro LFP qb zum High-Performer

Wer in ein Barbieri-Messgerät investiert, setzt auf konsequentes Color Management. Denn präzise Messtechnik ist heute ein wichtiger Garant für Top-Qualität im professionellen Digitaldruck.

Nun präsentiert der Marktführer für Farbmessung im digitalen Großformatdruck ein bahnbrechendes Spitzenprodukt:
Das Spectro LFP qb zeichnet sich durch seine unglaubliche Universalität, Präzision und zahlreiche neue Features aus und verfügt nicht zuletzt über die M1-Messbedingung, die für viele Kunden zum Must-have avanciert ist.

„Barbieri electronic läutet eine neue Ära in der Farbmessung ein“ weiterlesen

DP Solutions übernimmt Rauch IT GmbH

Und wieder tut sich was bei uns …

Im April stellten wir zusammen mit KUKA und fpt Robotik die weltweit erste vollautomatisierte UV-LED-Direktdrucklösung auf der Hannover Messe vor. Im August gaben wir dann die Gründung der DP Solutions Schweiz AG in Solothurn bekannt. Jetzt folgt ein weiterer Expansionsschritt.

Wir freuen uns, heute bekanntgeben zu können, dass die Rauch IT GmbH in Oberstenfeld zum 01.10.2017 zur Tochtergesellschaft der DP Solutions GmbH & Co. KG wird.

„DP Solutions übernimmt Rauch IT GmbH“ weiterlesen